♥= hate u

Ich hasse alles. Meine Eltern hassen mich. Ich hasse mich. Aber eigentlich möchte ich das alles nicht. Heute hat eine in der Schule über mich gelästert, ich wäre zu dick! Hallo?? Ich bitte euch ! I ist selber viel zu dick! Die soll sich mal bitte angucken... aber... sie hat recht. Ich bitte euch: Ich bin ca. 1,75 m groß und wiege dabei zwischen 60 und 65 Kilo. Das schwankt bei mir genauso doll wie die Laune von miener Mutetr und meiner Schwester! Jaaa , endlich ist meine Shcwetser auf Stufenfahrt! Endlich sieht meine Mutter, dass nicht ich es bin, die täglich alles auffuttert, was ihr in die Finger kommt, obwohl ich auch so Phasen habe... Es ist schrecklich, ich nehme zu, obwohl ich Sport mache, ich weiß ich müsste noch mehr machen und ich möchte mich jetzt auch neben meinem Boxstudio bei McFit anmelden. Ich hoffe, das hilft vielleicht einigermaßen, ...doer auch nicht! Aber vielleicht fühle ich mich damit besser und ausgeglichener

 Während ein paar meienr Freundinnen mich die ganze Zeit belabern, wie gut es ihnen geht und die dann ganz einafch mal Lust haben, mir nicht mehr zu schreiben oder mir überhaupt hallo zu sagen, muss ich auf der anderen Seite shene, wie schlecht es ein paar anderen Freundinnen von mir geht... um die mach ich mir dann richtige Sorgen!

Ich frage mich was ich falsch gemacht habe. Aber dann bin ich wieder stark, oder versuche es zu sein, damit ich mich nicht wieder ritze, oder daran denke den Finger in den Hals zu stecken. Ich bin wirklich krank, ja ich weiß, dass das mit dem Finger eine Krankheit ist, aner ritzen, alle sagen ja, aber ist es nicht einfach so was wie boxen?

Ich kann nicht klar denken, will wieder mit rauche  anfangen, aber ich bin stark, auch wenn mich alle hassen, auch wenn ICh alle hasse, auch wenn ICH sie trotzdem auf eine unerklärliche Art liebe..

6.10.09 17:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen