Von vorne an den Anfang...

Hey Leute!

Ich heiße Lola und bin hier, um mal meine ganzen Probleme und Sorgen auszuplaudern, weil ich nämlich nicht weiß, wie ich meinen ganzen Alltag sonst verdauen kann!

Ein Auszug aus meinem Tagebuch:

 

Ich finde es total bescheuert, dass meine Schule so eine Welt ist, an der jeder über jeden was sagt! Die reinste Lästerschule... Ok , ich sage auch etwas über andere, aber nicht so hinter dem Rücken und ich gebe es auch zu , wenn jemand mich danach fragt. Ich bin ein Mensch, der versucht, gerade aus zu laufen..geradeaus zu schauen!  Ich hatte schon einen Blog, aber irgendein Arsch hat sich dann bei mir eingeloggt, und alles verändert, weshalb ich jetzt mächtig Probleme habe. Auch leider mit Personen ide ich eigentlich ziemlich gern hab. Außerdem kannten ihn nun zu viele um ihn in Ruhe zu schreiben, also zu viele die ich kenne und die mich auch persöhnlich kennen. Doch wer zerstört so mutwillig eine Privatsphäre? Ich hasse diese Person dafür. Das sie das alles gemacht hat... Wie kann man nur so krank sein? Währen ich das alles auf meinem Blog geschrieben habe, habe ich mich irgendwie besser gefühlt. Aber jetzt?? Ich habe mir eine Liste für ie Sommerferien gemacht:

 

1. Endlich unter 50 kg wiegen! 

Ich habe es schon unter 55 erreicht ( 53 kg) und nun habe ich mein nächstes Ziel. Ich fühle mich so fett, wie keine Ahnung was, und wenn mir jemand sagt, ich wäre dünn, komme ich mir total verarscht vor! HALLO? Ich bin 1,75 m groß und wiege so viel! Aber ich gehe jetzt auch immer joggen. Erst habe ich Krafttraining gemacht, aber davon habe ich Mukkis gekriegt und jeder weiß, Muskeln wiegen mehr, als Fett! Und ich wünsche mir, einen Freund zu haben , der mich mal tragen kann, so wie ein Prinz!!!

2. Meine Haare verändern!

 Ich hasse Leute, die sagen ich hätte so viel Glück, weil Leute mich nur mögen würden weil ich lange blonde Haare habe! das hat meine Freundin gesagt..so fies!Toll! FICK DICH DOCH!!  Ich war früher ziemlich stolz auf sie! Sie sind lang, blond...aber jetzt will ich sie mir braun färben und bis zum kinn abschneiden!

3. Ich werde mich in den Ferien nicht irgendwelchen Arschlöchern aus Kummer an den Hals schmeißen, damit ich mir keine Vorwürfe machen kann!

Das passiert nämlich ziemlich oft, vor allem auf Sylt, wo ich hin fahre, wo dann mal so ein schnuckeliger Junge kommt, mit ner Flasche Veube Cliquot und mich in seinen Strandkorb einlädt!

4. Party machen, Spaß haben, und aufhören, mich selbst zu hassen!

Dazu gibt es eigentlich nichts zu sagen... Man kann ja hier überall schon lesen, wie doll ich mich liebe

5. Alte Beziehungen wieder auffrischen!

Natürlich nicht nur Jungs!

6. Einen Jungen, der einen Fehler gemacht hat, nie wieder einfach so zurücknehmen!

Das macht nur Aenne (eine aus meiner Klasse) und das finde ich echt billig. Aber Aenne hast mich ja sowieso, meine Lästerrei spielt da gar keine Rolle.

7. Mein Vorsatz: KEEP SMILING!

was übersetzt ungefähr heißt: Lächel so viel, wie du kannst! Genieße dein Leben mit deine WAHREN Freunden! Mach aus einem schrecklichen einen super Tag! Heulen kannst du in deinem Zimmer!

Danke, dass ihr alles gelesen habt. Ich hoffe, diesmal hat niemand anderes dazugeschrieben und ich kann beruhigt schlafen gehen...

(und natürlich joggen)

 

1.7.09 16:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leonie (1.7.09 16:56)
Dein Blog ist wirklich schön! Du musst dich ziemlich allein fühlen! Die Musik ist auch wunderschön... Schreib ruhig auch mal!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen